Sonntag, 16. März 2014




Karneval ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch doch zeigen, wie kreativ mein Mann sein kann.....
auf unserer Tafel  in der Diele entstehen immer schöne Bilder, passend zur Jahreszeit, oder hier und da verirrt sich mal ein Gedicht oder ein schöner Spruch, ein Willkommensgruß für Gäste, die wir erwarten etc......
Jetzt war das letzte Bild dieser schöne Clown, der einfach nicht weg wollte.
Heute ist er einem Frühlingsbild gewichen...


nicht ganz so toll, wie der Clown, aber in Anlehnung an mein neues Werk, was diese Woche ganz spontan entstand.
Ich hatte vier Rips-sets, in einem ekligen Spinatgrün.
Denen fehlte absolut der gewisse Kick!
Und eine neue 
Tisch-Deko  war auch erforderlich.
Sprach - sah - und machte....
ich habe sozusagen mit meiner Nähmaschine gemalt.
Mir gefällt-s , und das Schöne ist:
dem Rest der Familie auch. 😘😘😘😘😘😘













SCHÖÖÖÖÖÖn, oder?

1 Kommentar:

  1. ABSOLUT!!! Kreativ, dekorativ, schick, anders, fröhlich, bunt...einfach wunderbar, liebe Christa! Ich muss aber auch sagen, dass dein Mann auch ein wirklich wundervoll kreatives Händchen hat. Der Clown ist fantastisch!!! Habt ihr euch ein Kreativ-Match geliefert? Als Schiedsrichter würd ich mal auf unentschieden plädieren ;)
    Viele liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen