Mittwoch, 2. April 2014

4 Grazien

Seit letzten Sommer stricken wir zeitlich versetzt an unserem Patchwork-rock.
Und jetzt sind sie alle fertig. Das haben wir zum Anlass genommen, ihn in unserem Lieblings-Wollladen bei Frau Milz und ihrer Tochter in Düren, auf der Brückenstrasse zu präsentieren.

Ein Haus voller Wolle

Hier findet man wirklich die größte Auswahl und die besten Wollfirmen, die man so kennt. Ein wunderschöner Laden, mit freundlichster Beratung.
Immer ein Erlebnis verbunden mit viel Spaß und super Qualität.
Leider ist momentan dieser Laden etwas schlechter zu erreichen, was aber für den richtigen Woll- und Strickfan kein Hindernis ist.

Das war ein lustiger Vormittag. Unsere Fotosession war wirklich klasse,
aber seht selbst:



Ein bißchen was kaufen musste ich dann ja doch noch....
Ein Classici Heft vom letzten Jahr, ein ganz neues , ein Accessoires. Heft von Lana Grossa, ein Opal-Knäuelchen und natürlich noch ein Meilenweit Merino Special.... ich konnte wieder mal nicht widerstehen.





1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderbare Idee die Röcke im Wollladen zu präsentieren....große Klasse!!!! Schick seht ihr allesamt aus - ich find das herrlich!!!!! UND dein Schal ist ja wohl das I-Tüpfelchen ...ist der schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen