Montag, 9. Februar 2015

Versprochen ist versprochen



Das ist sie, die Jacke, die mir an mir nicht gefiel.
Es war eine Wonne, die super-kuschelige Wolle
namens "GARZATO Fleece" zu stricken und ich war überzeugt:
Die wird klasse!
Aber ich sah furchtbar darin aus.
Meine Freundin Uschi ist einen ganzen Kopf größer und kann lange Jacken einfach besser tragen.
Ich finde, die beiden sehen toll miteinander aus.







Ganz schlicht glatt rechts gestrickt,die Anschlagkante mit doppeltem Faden und doppeltem Kreuzanschlag.
Leider ist das auf den Fotos nicht so zu erkennen.
Die vordere Blende ist nachträglich angestrickt.
Mit doppeltem Faden, gleicher Nadelstärke und kraus gestrickt.
So ist die Kante etwas fester und griffiger.



Superleicht mit nur knappen 300 g und trotzdem so warm. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen