Montag, 20. November 2017

Schal fürs Leben und eine Mütze


Mit meiner Chefin habe ich einen Deal. 
Wenn alle Pakete des „Schal fürs Leben“ verkauft sind, bekomme ich ihn, weil ich ihn für den Laden gestrickt habe. Er passt sehr gut zu meinem Barbour-Mantel.
Jetzt habe ich mir fix noch eine passende Mütze gestrickt..... 
Die zwei sind aus der wunderbar „kratzfreien“ Cloud von Lana Grossa......




Und meine passende Mütze dazu:









6 Kommentare:

  1. Hahaha, ja dann fleißig verkaufen! Zwar ist der Schal überhaupt nicht meines, aber die fesche Mütze muß komplettiert werden! :-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal, wie unterschiedlich es doch sein kann.
      Sehr vielen Kunden gefällt der Schal dieses Jahr besonders gut. Und dann gibt es wieder welche wie dich, denen er gar nich gefällt. Mir gefällt er gut. Aber auch aus Solidarität habe ich ihn gerne gestrickt und werde ihn gerne tragen.
      Ja, die Mütze ist süß, nicht wahr? Sie steht mir sogar 😉
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    ich finde den Schal dieses Mal richtig klasse! Das Garn ist schön kuschelig, man braucht nur vier Knäuel und die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen. Ich finde allerdings die Nadel, die dem Paket beigefügt ist, etwas zu dünn. Hätte ruhig eine 8er sein können.
    Ich bin sicher, dass der Schal bald Dir gehört. Bei uns gehen die Kartons weg wie geschnitten Brot :-) Deine Mütze passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist er, dein verloren gegangener Kommentar. Komisch, nicht wahr?
      Die Nadel war für mich genau richtig, ich stricke recht locker, so dass es für mich passte.....
      Lg Christa

      Löschen
  3. Ich versuche es noch einmal, liebe Christa, denn auch mein Kommentar ist verschwunden. Der Schal sieht klasse aus und ist mit nur vier Knäueln ein Leichtgewicht. Auch die Farbzusammenstellung finde ich dieses Jahr sehr gelungen. Wir verkaufen die Pakete wie geschnitten Brot. Ich bin ganz sicher, dass der Schal bald Dir gehört. Die Mütze dazu passt ganz prima.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Anneli, bald ist es soweit.... wir haben nur noch ein oder zwei Pakete .... wenn sie heute nicht schon verkauft wurden!
      Undramatisch, der Schal ist dieses Jahr sehr schön, und das Garn vertrage ich sogar als Mütze....
      bei Blogger scheint es momentan viele Problembezirk geben, alle meine Kommentare sind verschwunden ....
      liebe Grüße
      Christa

      Löschen