Montag, 25. März 2013


Liebe Blogleser und HandarbeitsSüchtigen !


jetzt habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu schreiben.
Ich heiße euch alle herzlich willkommen.
Ich stricke leidenschaftlich gerne.
Häkeln ist eine weitere Leidenschaft, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir mehr Spaß macht als Stricken.
Nähen ist ebenfalls eine ganz große Leidenschaft. 
Ihr könnt also demnächst mit allem Möglichen rechnen.
Hier zunächst aber nur meine bisherigen Arbeiten, die ich in letzter Zeit gemacht und auch fotografiert habe. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Froetz


1 Kommentar:

  1. hallo frotz
    dein blog sieht doch schon gut aus . ist das deine wolle im hintergrund . was machst du damit ? bin gespannt wir es weiter geht . welche ideen ich hier zu sehen bekomme . viel spaß beim posten . gruß martina

    AntwortenLöschen