Mittwoch, 27. März 2013

SOCKEN aus vergangenen Zeiten







Guten Morgen liebe MitStrickerinnen,

da ich ja erst anfange mit meinem Blog muß ich mich noch einarbeiten und versuche mich jetzt mal mit weiteren Bildern.
Ich zeige euch zunächst:

SOCKEN aus vergangenen Zeiten:

Ich habe noch mehrere Socken gestrickt, sie aber noch nicht fotografiert, weil ich  das zu der Zeit, als ich sie gestrickt habe, noch nicht so regelmäßig fotografiert habe.
Aber ich habe noch einige, die ich fotografieren werde und euch zeige.

Hier aber nun mal wieder ein paar Fotos




Kommentare:

  1. schöne socken hast du gestrickt . hast du schon mal was mojo socken gehört ? wenn du mehr darüber wissen möchtest , google danach . freue mich , wenn du mehr von deinen handarbeiten zeigst . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    danke für deinen Kommentar.
    Du bist wohl momentan mein erster und einziger Leser, aber das kommt schon ...

    AntwortenLöschen