Dienstag, 24. Dezember 2013

 Liebe Leser(innen),

euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für einen
gelungenen Start ins Jahr 2014, mit vielen tollen Strickideen, tollen Nähprojekten und weiterhin viel Freude und Hingabe beim Handarbeiten.
Für mich war es ein sehr fleißiges Jahr,
das nächste darf etwas ruhiger werden.
Dennoch wird meine Leidenschaft dafür nicht nachlassen.

Ich hoffe, dass ihr ein paar tolle Tage mit eurer Familie verbringt und die Nadeln dann wieder klappern dürfen.
Ich werde ein paar Tage pausieren.






Aber ein Kinderkleidchen kann ich euch noch zeigen, weil ich das noch vor Weihnachten fertig machen mußte. Gestern ist es abgeholt worden.....








und von hinten.......


So, WEIHNACHTEN............

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa!
    Auch Dir wünsche ich wunderschöne Weihnachten und ein paar besinnliche und vor allem stressfreie Feiertage!
    Das Kleid ist sooooooooo zauberhaft - wunderschön! Da freut sich jemand!!!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen