Montag, 13. Oktober 2014

Loop aus LacePaillettes für Anna

Zu der Jacke muss das Kind natürlich auch den passenden Loop haben.
Lace Pailette mit doppeltem Faden in petrol-grün habe wir dann ausgewählt und 
mit einem einfachen Lace-Muster gestrickt....



 So richtig kommt die Farbe nirgendwo raus, oben nicht und hier nicht


.......und hier auch nicht......



                                                 Aber schön weich ist er........

Kommentare:

  1. Hallo
    Wunderschön , Dein Loop . Schöne Grüße aus dem verregneten Zeeland . Die Puschen versuche ich eine Nummer größer zustricken . Falls sie zu groß sind , kommen sie dann zwei mal in die Waschmaschine . Kennst Du das Woll Geschäft in Burg Haamstade ? Sie haben das ganze Haus umstrickt . Möchte ich noch hin . Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lach - unsere Kameras sind wohl beide nicht mehr die jüngsten... meine mag auch nicht immer und ich muss "online" nachhelfen. Trotzdem erkennt man wie wunderschön der Loop ist! Klasse!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen