Sonntag, 21. Dezember 2014

Dinkelkissen und Puschen....Weihnachten ist nicht mehr weit


Im Auftrag für die Frau eines lieben Mitarbeiters habe ich diese Puschen und das Dinkelkissen genäht und strickgefilzt.




Das war dann die Motivation, noch einige Dinkelkissen zu machen.

Diese hier sind aus Walk (oben) und aus Baumwollstoff.
Das Herz habe ich zunächst als Stickdatei entworfen und zu einer Applikation digitalisiert 
 Und noch eins  für mich in  einem  kuscheligen Fleece.....geht auch hervorragend:
Maße: 2 mal 40  x  20 cm  Stoff , 1kg Bio-Dinkel  von Alnatura...
Die Einfüllstelle ca 6cm auflassen und später blind zunähen.

FERTIG.....
...........vielleicht noch ein last minute Geschenk



1 Kommentar:

  1. Super, liebe Christa!
    Grad die, die noch ein schnelles Geschenk suchen, werden begeistert sein von diesem tollen Dinkelkissen! Und die Puschen sind wieder mal super-schick! :D
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen