Freitag, 26. Dezember 2014

RVO ANLEITUNG VON NICKI


Jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen.
Nicki      handmade-by-nicole.blogspot.de   hatte im September / Oktober zum Teststricken aufgerufen und da mir der Pullover so gut gefiel und ich die liebe Nicki so sympathisch finde, habe ich mich gleich dazugesellt und mitgestrickt.
Ich habe den Pulli schon einige Zeit fertig, aber da Nicki am Heiligen Abend die Anleitung erst freigegeben hat, musste ich die Fotos und meinen Blogeintrag zunächst zurückhalten.
Bei ravelry findet ihr die Anleitung 
oder auf Nickis Blog hier



gestrickt habe ich ihn aus Noro KIRARA Fb. 22
Nadelstärke 3,5 


In Nickis Anleitung ist auf Brusthöhe ein Perlmuster empfohlen, was meine Oberweite aber zu sehr betont hätte und in Absprache mit ihr habe ich dann das Stück weiter in glatt rechts gestrickt, ebenso passte dann der Ärmel auch besser in glatt rechts........



 Bei dem Farbverlauf  des Garns wurden die Streifen der Ärmel etwas breiter......


Ich habe den Pulli schon gut getragen und bin ganz glücklich damit......
seht euch doch Nicki´s Seite einmal an......

1 Kommentar:

  1. Schicker Pullover! Die Farben finde ich auch sehr schön...sieht bestimmt toll zur Jeans aus ♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen