Sonntag, 27. September 2015

Socken für Marco


Größe 41 , aus 8-fädiger Lana Grossa Meilenweit.
Die waren so schnell fertig, man konnte zuschauen, wie sie wuchsen.!
Aber für Arbeitsschuhe wahrscheinlich ideal.
Ich hoffe, sie gefallen Marco....
....am 4.Okt. hat er Geburtstag!







Kommentare:


  1. Ich mag solch simple Männersocken total gern - ich find sie einfach schön! ...allerdings (für mich!) nicht schön bzw. schnell zu stricken - da wird mir leider schnell langweilig. Darum Daumen hoch für dieses ruck-zuck gestrickte, und wirklich schöne, Sockenpaar! Der Beschenkte wird sich bestimmt freun!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, lieben Dank für Deine sehr, sehr netten Worte und Marco einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte, liebe Birgit,
      es war mir mal ein Bedürfnis. Und danke für die Geburtstagsgrüsse.
      Ich antworte hier erst jetzt, aber die kann ich trotzdem noch ausrichten.

      Schönen Sonntagabend.

      Gruss Christa

      Löschen
  3. Ich liebe so dicke Sockenwolle und wenn die Socken nur so von der Nadel flutschen :-)
    Schöne Geburtstagssocken sind das geworden!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ja, die dicken Socken sind wirklich klasse zu stricken. Und ich liebe solche DIckerchen auch besonders, weil ich ein echtes KalteFüsseMonster bin.

    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend

    Gruss CHrista

    AntwortenLöschen