Samstag, 15. April 2017

Socken......

Ohne viel Worte:



Für Lotta, Gr.26
Opal "Konditor"


Stino- Socken für den Bruder
Lana Grossa Meilenweit
Gr.42-43







Kommentare:

  1. Immer fleißig! Immer tolle Socken! Ach, ich möchte mir selber auch schon längst mal dunkle (dunkelgrau, anthrazit, schwarz, etc.) Socken für´s Büro im Winter stricken. Aber zu stricken find ich das immer soooo langweilig - bislang konnte ich mich noch nicht aufraffen! Von daher "Hut ab" für die super tollen Uni-Socken! ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    da sind sie ja, Deine tollen Strickostereier! Dein Strauß sieht ganz toll aus. Bei dem kalten Wetter brauchen sogar die Ostereier ein wärmendes Outfit. Meine Enkel sind übrigens zu alt, um auf Ostereiersuche zu gehen ;-) Deine Socken gefallen mir auch. So schön sauber gestrickt hast Du sie.
    Genieß Dein langes Wochenende!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Anneli

    AntwortenLöschen