Donnerstag, 4. April 2013


Liebe Leserinnen,


momentan in Holland, hoffe ich, dass ich jetzt endlich weiter berichten kann.

Ich wollte euch ein FROHES OSTERFEST wünschen, was ich aber nicht mehr geschafft habe, weil ein Teufel in unserem Netz war, sodass ich noch nicht mal mehr Emails lesen konnte.
Deshalb jetzt nur ein Foto von unserer Osterdeko im holländischen Zuhause

Alles hier ist auf kleinem Raum, aber es ist alles da.
Es war sehr kalt, wir haben dennoch viele Stunden im Freien verbracht, aber heute geniesse ich die Stunden im Häuschen und schicke euch mal ein paar Fotos von meinen Arbeiten, die ich fertiggestellt habe.


Der Alpacca-Schal mit Ajourmuster, den ich euch als unfertige Arbeit schon beim letzten Mal gezeigt habe, ist jetzt fertig und ein Traum.
Er fühlt sich so toll an und die Farbe ist bestechend.
Leider habe ich ihn noch nicht gespannt und deshalb hat er noch nicht seine endgültige Länge. 
Er ist jetzt ca.175 cm lang  und ich habe 146 g Garn verbaucht.
Zum Schluß konnte ich gar nicht aufhören zu stricken, um endlich einmal das fertige Stück in der Hand zu halten.


Als nächstes und für heute das letzte fertiggestellte Projekt ist mein Sommerpullunder aus FLORIDA von Lana Grossa.
Ich war so begeistert beim Stricken, es ging schnell, die Farben gefielen mir auch supergut, und die Form, bzw. der Schnitt schien so zu werden, dass das Teil ein Lieblingsteil werden kann.
Ich habe das fertige Teil gleich anprobiert und war begeistert.Als ich dann gestern eine passende Hose dazu kaufen wollte, habe ich es für ein oder zwei Stunden getragen

Und siehe da:  Das Teil wird länger und länger, geht total aus der Form

SCH......ADE
Nun noch ein angefangener Jokus aus  Alta Moda Alpacca fine von Lana Grossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen