Montag, 26. August 2013

Wiedergutmachung

Hallo ihr Lieben,

nun sind einige Monate vergangen, dass ich zum letzten Mal geschrieben habe.
Ich gelobe WIEDERGUTMACHUNG. Dass ich nicht soviel Zeit hatte, bzw. investieren konnte, wollte, ist offensichtlich. Ich habe ja nichts mehr geschrieben.
Ích habe aber jetzt wieder Lust und das Bedürfniss zu schreiben.
Also fang ich an, mit der Wiedergutmachung und  habe zunächst einmal Nickileins( handmade-by-ni.blogspot.de) SuperTips sehr gerne angenommen und gleich heute umgesetzt. DANKE NICOLE.

Also was habe ich in der letzten Zeit alles so Neues produziert?


Ein T-shirt für meine Freundin Karin.
Als ich dieses Shirt machte, kam sofort die Idee, es ihr zu schenken,

irgendwie stand da schon beim Nähen KARIN drauf........

 Bleiben wir heute beim Nähen......

Walk ist ja das Thema, mit dem ich mich für  eine Modenschau beschäftige.....
Ein grauer Walkrock, mit aufgenähten Wollstreifen. Royal Tweed von Lana Grossa.
Dazu wird noch eine kurze Jacke entstehen.
Dafür habe ich zwar die Wolle schon, aber noch nicht angefangen.
Fotos davon kommen bestimmt.




 Aber das passende Oberteil dazu habe ich schon genäht. ein Pulli ohne Arm.Pullunder


Oder hier, das kleine Schwarze, bestehend aus ROCKKLEID und transparentem Shirt.....mit überlangem Rollkragen und überlangen Ärmeln zum lässigen Hochschieben....
Der Kragen soll nicht gekrempelt werden, sondern locker fallen, er ist nicht eng, aber auch nicht so weit, wie ein Schlabberkragen....

 Kann man auch ohne Shirt tragen. Und einen Schal dazutragen, als Stola, als Halsschmeichler.......

Und dann kann man das Kleid noch als Rock tragen, dazu einfach das Oberteil umklappen und als Rockbund gebrauchen.
Fotos reiche ich euch morgen nach.....


1 Kommentar:

  1. Liebe Christa!
    WOW - du warst ja richtig fleißig!!! Ich trau mich ja noch nicht an "richtige Kleidungsstücke" ...deshalb hier großen Respekt von mir!
    Eine Email bekommst du auch noch von mir ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen