Freitag, 25. April 2014

NANOOK

Momentan stricke ich an einer Jacke namens Nanook von  Heidi Kirrmaier

Nanook Heidi Kirrmaier





Ich kann mich an den Modellen von ihr nicht sattsehen, jetzt musste ich unbedingt selbst eins haben.


 Ich stricke sie aber aus einem Sommergarn von Lang ............ Estivo....
 schöne sanft Farben, die hervorragend auch zu weiß aussehen, meine Lieblingssommerfarbe.....

Das Muschelmuster oben am Halsausschnitt finde ich ganz toll und es war schön zu stricken. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie fertig ist. Aber bis dahin brauch ich noch ein paar Tage...




Fotos über den Fortschritt werde ich euch noch zeigen. Kann's kaum erwarten....

1 Kommentar:

  1. Also deine Ausdauer und Schnelligkeit was Pulli od. Westen-stricken angeht ....wünsch ich mir. Ich find das soooooo toll! Ich bin total neugierig, wie die Jacke fertig aussieht!
    ♥liche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen