Dienstag, 29. März 2016

JITTERBUGS Jäckchen ist vorübergehend gestorben....



 Das ist das letzte Foto, was ich gemacht habe.... 


Ich war fertig und habe es zusammengenäht dann ins Bad gelegt.
Danach war von der vorherigen und gewünschten Form nichts mehr zu erkennen.
Das Jäckchen war eine lange Jacke geworden, die dann natürlich in der Breite nicht mehr zu meinen Massen passte. 
Kennt ihr das? Bisher kannte ich das nicht. Ich war so enttäuscht....
Habe noch versucht die Form zu retten, durch leichtes Ziehen und Zupfen, im Liegen getrocknet....etc. Aber die Form war hin.
SOOO enttäuschend und absolut demotivierend.

Ich denke, es liegt an dem Muster. Aber wenn nicht eine reine Wolle, was dann???hält ein Muster mit Fallmaschen aus? Ich bin ratlos....
Das Foto hab ich mir jetzt gespart.
Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses SOMMERJÄCKCHEN nun in der richtigen Form stricken kann, dass es auch seine Form behält...
Ich könnte weinen, denn vor der Wäsche war es so, wie es sein sollte.

Aber vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich nun mein SOMMERJÄCKCHEN hinbekomme:

Den Schnitt habe ich von meiner gekauften Lieblings-Trachten-Jacke abgeguckt.
Diese Form soll sie haben. 
Ist Kraus jetzt zu gefährlich?


.
.
.
.
.
Aber ich wäre nicht die leidenschaftliche Strickerin,
 wenn ich nicht schon ein neues Projekt in Angriff genommen hätte.
Dazu aber dann beim nächsten mal mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen