Montag, 20. März 2017

Nur ein Paar Puschen....


......ein Geschenk für eine Frau, deren Lieblingsfarbe ROT ist.......



Gr.38
150 g. Feltro




5 Kommentare:

  1. Jöö, die sind ja toll und jetzt hat sie immer schön warme Füsse und sicher viel Freude an den Finken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Berni, davon kann man ausgehen.
      Filzpuschen sind ja das allerbeste Mittel gegen Eis-Füße.
      Ich finde sie auch ganz süß....
      Danke dir.
      LIebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    Deine Puschen sind richtig schick geworden. Die kleinen Schleifen mit dem Knopf drauf geben dem kuscheligen Paar eine ganz besondere Note.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      Danke nochmals ;-).
      Ja, ich finde sie auch ganz süß. WIe du weißt mag ich schlichte Sachen, die dann durch kleine Details aufgemotzt werden.
      Rote Puschen hat jeder, aber mit Schleifchen nicht unbedingt.❤
      Ich finde es auch immer wieder schön, mit Filzwolle zu arbeiten.
      LIebe Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    Auch dir, leider verspätet ein herzliches Dankeschön.
    Irgendwie habe ich erst heute die Nachricht von deinem und Bernis Kommentar bekommen. Komisch.....
    Internet ist auch nicht unfehlbar .

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen