Sonntag, 15. September 2013

Nachlese und Neues

Diesen Post hatte ich schon vorbereitet aber noch nicht veröffentlich..... Also noch was....
Schönen Sonntag euch allen, hier ist das Wetter, so dass man guuuuut stricken kann....oder bloggen...




         Ich habe ja Besserung versprochen und auch natürlich nicht faul auf der Haut gelegen.
Nachdem ich meinen Springdaumen wieder volleinsetzen kann, macht das Stricken wieder oder besser gesagt immer noch mehr Spaß. Genäht habe ich auch noch... mal sehen, was ich heute alles so schaffe, euch zu zeigen.

Diese putzigen Schühchen habe ich für ein Baby aus der Nachbarschaft gestrickt.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich die Schwangerschaft gar nicht bemerkt habe.
Umso erstaunter was ich, als ich den Kinderwagen sah.....
Aber MAMA hat sich trotzdem drüber gefreut




Die beiden sind von meiner Schwester gemacht.. Schön oder?
Handmade bei MY SISTER.... ANGELA
Ein EIN-PROJEKT-BEUTEL und eine große Tasche mit vielen Einteilungen und Schlüsselfinder


 




Meine neuen Socken aus Opal Wolle aus der Berufskollektion DESIGNER- schön pink, leider kommt die Farbe wiedermal nicht so richtig raus.....




Die Anleitung für diese Socken stelle ich euch beim nächsten Mal hier ein......
 Nickilein

hat geholfen

 hat geholfen....

1 Kommentar:

  1. Hey, liebe Christa!
    Ich freu mich schon auf deine Anleitung - ich hab sogar schon die passende Wolle parat... ;)
    Die Bebyschühchen sind so niedlich! Und deine Schwester ist ja auch eine ganz Fleißige! Ist das wieder der gleiche Schnitt bei der Projekttasche?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen