Mittwoch, 5. August 2015

Gundel-Socken

Für heute dann der letzte Blogeintrag:

last but not leasst....ein Paar Gundel-Socken..

Eine sehr schöne, 4-fädige Sockenwolle von Regia.
Die gabs vor einiger Zeit bei uns im Real im Angebot für  € 3,99 ....man höre und staune!
Und dann kam noch eine liebe Freundin, die bei Real arbeitet und gab mir Ihren Schein für den Personalverkauf. Das ist ganz legeal, die Mitarbeiter dürfen an 5 Leuten diese Scheine weitergeben.
Somit hatte mich das Knäuel nur noch €2,59 gekostet.
Da habe ich natürlich zugeschlagen..... 10 Knäuel habe ich gekauft.... ja ich schäme mich, aber die Farben waren alle sooooo schön.




das hellblaue Knäuel fehlt hier, daraus habe ich ja die Socken gestrickt.

Und jetzt zu meinen Gundel Socken
 Die Anleitung findet ihr hier Gundel-Socke








Kommentare:

  1. Was für schöne Gundel, liebe Christa! Und du brauchst dich gar nicht schämen - ich hätte auch schamlos zugeschlagen bei so einem unschlagbaren Angebot... darf man Bestellungen aufgeben? Lach - Scherzchen ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,
      ja, die Gundel finde ich auch schön.
      Ich würde gerne deine Bestellung annehmen, aber das Angebot läuft nicht mehr. ;-(
      Wenn´s nochmal kommt, denk ich an dich.

      GLG Christa

      Löschen