Dienstag, 17. November 2015

Lotta´s Jacke

Lotta hat ihre Jacke jetzt bekommen und die Mama hat sich mit Fotos bedankt.

Ist sie nicht supersüß darin?










Sie passt wohl ganz gut. Die Ärmel sind hochgeklappt, aber das darf ja sein, dann
passt die Jacke noch länger....



Ich glaube, Lotta fühlt sich wohl und ich war ganz gerührt von dem süßen Fratz...
Die Fotos durfte ich mit Mama´s Genehmigung hier einstellen.
Ist ja auch ein Kind, auf das man stolz sein kann!



Kommentare:

  1. Na wenn das mal keine tolle Kinderjacke ist. Die Farben so kindgercht und fröhlich - richtig schön! Und du hast absolut Recht; sie darf ruhig etwas größer ausfallen, dann hat sie wenigstens länger was davon!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke liebe Nicki,
    das ist aber auch ein süßes Mädel, du musst sie life erleben. Und dann passt die Jacke noch mal so gut. Bunt und fröhlich. Wie Lotta halt.!

    Liebe Grüße
    CHrista

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    es geht doch nichts über Tragefotos! Die Jacke ist richtig süß und wird ganz zauberhaft von dem kleinen Model präsentiert. Das Mädchen scheint sich in der bunten Jacke richtig wohl zu fühlen. Kein Wunder!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anneli,
      ich finde auch, dass man es ihr ansieht, dass sie die Jacke mag.
      Ihr Mama hat erzählt, dass sie sogar freiwillig aus ihrem Schlafsack gestiegen ist, mit der Aussicht, die Jacke anziehen zu dürfen.
      Das macht sie sonst wohl nicht so gerne.... Spricht ja für sich.
      Danke noch mal....
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen