Sonntag, 29. November 2015

Patchwork-rock für die Mutter DIE ZWEITE



Zunächst wünsche ich euch allen einen schönen 1.Advent und zukünftig eine besinnliche Adventszeit. Hier stürmt und regnet es und es ist Zeit, den Ofen anzuheizen....
Zeit zum Stricken...
Hier meine Zwischenstandsmeldung....weil ich auch sonst nichts zu zeigen habe... der Rock nimmt mich total ein. Aber noch eine Woche ??? Ja, dann, denke ich, ist er fertig.


So sah es letztes Wochenende aus:



und so einige Tage später:

und so sieht er jetzt aus:

Nächste Woche gibts mehr, ich denke dann kann ich ihn euch rundum zeigen.

Bis dahin, bleibt fleißig....



Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    der Rock ist ja schon ein gutes Stück gewachsen. Das wird ein Hingucker! Bin gespannt auf nächste Woche :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anneli,

    ja, dieser Rock wird schön. Und weil ihn sich meine Mutter schon so lange wünscht, wird sie sich sicher sehr darüber freuen. Ein bißchen muss ich ja noch, aber das wird.
    Du wirst es ja sehen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen