Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Blogleserinnen....







nun ist es wohl vollbracht... Die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsfest sind weitestgehend beendet. Wir gehen am Heiligen Abend-Morgen immer in die Stadt und frühstücken im "Extrablatt" und gehen auf den Markt, kaufen unseren vorbestellten Puter für den 2. Weihnachtstag und frischen Feldsalat für alle Tage.  Dann bekomme ich immer noch ein Fläschchen Parfüm...( hoffentlich!)...
eine schöne Idee von meinem Liebsten... So läuten wir Weihnachten ein.
Danach geht's nach Hause und der Tisch für den Abend ist dann schon gedeckt. 
Letzte Hand wird an das ein oder andere gelegt, bis dann unsere Kinder samt Mutter (Oma) eintrudeln. 
In diesem Jahr ist es so, dass wir nicht am 1. W-Tag zu meiner Mutter fahren müssen, weil sie ja schon bei uns ist. So kommt dann der Rest der Familie zu uns....
Dafür wird dann Kuchen gebacken,  und eventuell noch einen süßen Zopf...
Also kein Weihnachtsmenü. 

Das letzte Sockenpaar ist noch in der Mache... Das zeige ich euch aber noch!
Jetzt aber wünsche ich euch ein wunderschönes Fest mit euren Lieben, 
besinnliche Stunden und tolle Gespräche, 
Harmonie und Frieden,
Liebe und Glück,
Gesundheit und Wohlergehen.
All´das wünsche ich euch auch für das neue Jahr.
Einen guten Rutsch...
und in diesem Sinne freue ich mich auf ein neues 
Blog-Jahr mit euch.
Danke euch,dass ihr hier gelesen habt und mir immer wieder
so liebe Kommentare geschickt und  Komplimente gemacht habt. 


FROHE WEIHNACHTEN 

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    bei Dir sieht es ja schon sehr stimmungsvoll aus und es klingt nach einem schönen und besinnlichen Weihnachtsfest. Lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen und genießt die Tage und den Puter ;-) Ich freue mich auch auf ein neues Blog-Jahr mit Dir.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit der Familie.Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen