Samstag, 2. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben und Frohes Neues Jahr,

Nach einer Woche in Holland, 
morgen geht sie zuende, 
nun erst mal meine besten Wünsche für 

2016

Hier nun noch den letzten Strumpf, den ich für Weihnachten fertig gemacht habe, ich hätte euch versprochen, sie noch vorzustellen....








Nichts wirklich Spektakuläres,

Lana Grossa Meilenweit, 6-fähig. 
Die Wolle ist immer wieder schön.


Gr.42, Verbrauch  ca 90 g




Momentan habe ich noch
ein Ufo fertig zu stellen.
Eine hellblauer CARDIGAN aus Isager Alpacca.....


Ich zeige euch extra noch kein gutes Foto ..

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht jetzt schon ziemlich gut aus, bin gespannt wie er fertig aussehen wird :-) Wünsche dir noch einen tollen Start in 2016! Liebe Grüße aus der Region Meraner Land :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,
    Danke für deine Wünsche.
    Ich habe den CARDIGAN jetzt fertig, er ist gewaschen und muss nur noch fotografiert werden. Das werde ich wohl morgen machen.... Vielen Dank und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    zwei schöne Projekte, die Du uns zeigst. Deine Socken sind bestimmt schön kuschelig warm.Ich mag die 6fädige Sockenwolle von Lana Grossa auch sehr gern. Oh, ich lese gerade, dass Dein Cardigan auch schon fertig ist und bin gespannt auf die Bilder. Das Garn von Isager ist ein Traum und das schlichte Design passt gut zu der Jacke. Die KANN nur super werden!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen