Freitag, 8. April 2016

Socken für den Liebsten



Vor einigen Wochen habe ich mich in Kerpen für einen Spinnkurs angemeldet...
den Tip bekam von Sabine, von de Uhl strickt.
Sie ist schon eine Fachfrau im Spinnen.
Die Kerpener Spinnstube habe ich dann besucht und mich im Laden umgesehen und mich angemeldet.... ich bin ganz aufgeregt. 
ob es mein Steckenpferd wird, weiß ich nicht. 
Aber ich will es unbedingt versuchen.
Darüber werde ich euch danach berichten.
Ich habe dort eine Strumpfwolle gekauft, die ich bislang nicht kannte und 
bin begeistert.
Pro Lana 
"Tannheim"
mit Stretch.

Ganz toll fühlt sie sich an und strickt sich fast so schnell wie eine 
6-fädige Wolle. 
Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie dicker ist als normale 4-fädige Wolle,
ist sie aber nicht.
In jedem Fall gefällt sie mir sehr gut.
Test bestanden.



in den typischen "Josef"-Farben.
Grau-blau, etwas schwaches Türkis....

auf diesem Foto sind die Farben am besten getroffen.

Gr.43 
und wieder mal nur STINOS
.... er will ja keine anderen.
Aber noch mal mit der Bumerang -Ferse, 
aber sie ist nicht meine Favoritin, immer noch nicht.
Die nächsten Socken bekommen wieder unsere favorisierte Herzchen-Ferse....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen