Freitag, 8. April 2016

Leo 4

Ihr könnt euch sicher noch an LEO erinnern, meinen Pulli nach dem Design von
Anneli von Fadengold... 
Ich versprach insbesondere Anneli auch Tragefotos.
Leider habe ich keine Fernbedienung im Internet gefunden, die mit meinem IPhone 6 kompatibel ist.
Schade , schade!
Nun habe ich mich durchgerungen, es mit dem Selbstauslöser im Gerät zu versuchen.
Es funktioniert, aber ich komme mir recht komisch vor. Gestellte Fotos finde ich immer schwierig. Nachdem mein Mann heute aber das Foto abgenommen hat, haben wir uns gemeinsam für dieses entschieden.... 


wieso es so unscharf ist, wenn man es vergrößert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 
Ansonsten bin ich mit den IPhone-Fotos immer recht zufrieden.
Aber ihr müsst jetzt einfach damit zufrieden sein.

Ich übe noch ein bißchen und vielleicht werden die nächsten Bilder besser.....





Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    Leo steht Dir ausgezeichnet. Dein Outfit ist sehr sportlich und elegant zu gleich. Ihr beide, Leo und Du, seid richtige Hingucker :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      Danke für dein Kompliment. Ich finde Leo auch sehr schön, fühle mich sehr wohl darin und glaube auch, dass er mir steht. Es ist aber auch ein toller Entwurf .... Danke und schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Moin Christa,
    der "Leo" steht Dir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Danke auch dir, das freut mich .
      LG Christa

      Löschen
  3. Liebe Christa,
    Dein Leo steht Dir klasse! Irgendwann wirst Du bestimmt Spaß haben, Deine "eigenen" Fotos zu machen. Ich mache manchmal 20 Aufnahmen. Eine brauchbare ist dann immer dabei.
    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin an Deinem Pulli!
    Anneli

    AntwortenLöschen