Dienstag, 23. August 2016

LEO- ein Pulli für LUK

Während des Urlaubs konnte ich mal so richtig bei Facebook stöbern und fand eine neue Gruppe, die mich interessierte.
PATTYDOO Näh-Forum
Die Firma , die Schnittmuster kreiert, 
Video-Tutorials dazu bei You Tube veröffentlicht, 
kannte ich vorher schon.
 Aber was die Leute so aus diesen recht schlichten, einfach zu 
nähenden Schnittmuster so machen, hat mich begeistert und zugleich inspiriert.

Hier ist LEO für LUK


Meinen gestrickten LEO kennt ihr ja schon 

Und hier nun LEO - genäht - so heiß das Schnittmuster






Größe 92 
Baumwoll-Jersey  




Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Nähkünste!!!
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Sabine.... es macht aber auch Spaß, besonders für die Kleinen.
      Liebe Grüße zurück
      Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und Deinen Urlaub so richtig genossen! Auf jeden Fall warst Du sehr fleißig und hast Deine Hausaufgaben gemacht ;-) Der genähte Leo ist sehr schick. Auch der Rucksack gefällt mir. Dann ist da ja noch der Strickpulli. Schön ist er geworden mit den farblich abgesetzen Bündchen. Die Pastellsocken sind auch super! Du bist wirklich fleißig gewesen. Ich nehme an, dass Du jetzt offen bist für Winterwolle und Herbstprojekte :-)
    Liebe Grüße und genieß den Spätsommer!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das bin ich. Ich habe sogar schon Wolle dafür.
      Zunächst aber muss ich noch eine BERNADETTE Jacke für Anna Stricken und dann folgt ein Splendig Pullover.... alles Weitere dazu in den nächsten Posts.... ... und ja , ich habe mich sehr gut erholt und den Urlaub sehr genossen.
      Die Hausaufgaben habe ich gemacht und weiß jetzt endlich, wie ich die Fotos anders hochladen kann, als bisher. Diese Funktion von Picasa Gibt es nicht mehr.... Na ja. So lernt man nie aus.
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar
      Christa

      Löschen