Sonntag, 8. Oktober 2017

Hochzeitsgeschenk



Zur Hochzeit unseres Neffen und seiner Braut wollten wir das 
Geldgeschenk nicht so unpersönlich in einen Umschlag stecken.
Geldgeschenke schön zu überreichen ist immer so eine Sache.
Schön gebastelte Landschaften, Dinge, die mit dem Brautpaar eng in Verbindung stehen und in Szene gesetzt werden... sehr schön... aber wer stellt sich sowas hinterher noch auf.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich zwei Kissen nähe,
aus einem Leinenstoff, mit ihren Sternzeichen bestickt.
Da ich ja eine Stickmaschine für solche Zwecke besitze war das kein Problem.
Die Dateien habe ich von einem Digitalisierungsdesigner aus Kanada im Netz erstanden.
Mit Rot bestickt, weil die Lieblingsfarbe der Braut ROT ist.

Leider habe ich verpasst, die Kissen noch ohne Verpackung zu fotografieren. 
Aber ich denke, man kann es noch erkennen.

Einmal das Sternzeichen der Braut

FISCHE








Das Sternzeichen des Bräutigams 

Zwillinge




Es war eine schöne Hochzeit.......








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen